Filmprojekt

also mir hat das filmprojekt ziemlich viel spaß gemacht, man hat viel gelernt und es war eine positive ablenkung vom schulalltag :D
auch wenn das wirklich nur ein sehr kleiner kurzer film wurde, war das schon sehr viel aufwand. man kann sich jetzt besser vorstellen, wie viel arbeit es ist, einen richtig großen kino-film zu drehen.
ich war froh, dass wir am tag vor dem dreh alles genau geplant haben, also wo die kamera steht, wo wer sitzt etc.., da uns das am drehtag dann viel leichter gefallen ist.
Wir hatten am "set" sehr viel spaß und da mussten die ein oder anderen szenen öfters gedreht werden, da wir oft lachen mussten ;D
trotz kleinerer probleme mit kamera und der verbindung zum pc etc. finde ich, dass wir bei dem projekt viele (tolle) erfahrungen gesammelt haben und wir bei einem weiteren filmprojekt noch viel selbstständiger und erfolgreicher arbeiten könnten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sex and the City 2
ich habe mir gestern den zweiten teil von "Sex and...
karin_ - 15. Jun, 16:01
Sex and the City 2
ich habe mir gestern den zweiten teil von "Sex and...
karin_ - 15. Jun, 16:01
Mobiles Internet
Folgender artikel beschäftigt sich mit den nutzungsgewohnheiten...
karin_ - 31. Mai, 17:20
medien Irland
gleich am ersten tag in irland kam uns aus allen medien...
karin_ - 22. Mai, 19:00
Filmprojekt
also mir hat das filmprojekt ziemlich viel spaß gemacht,...
karin_ - 29. Apr, 13:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5353 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 16:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren