Sex and the City 2

ich habe mir gestern den zweiten teil von "Sex and the City" im Kino angeschaut. Zuvor habe ich von eher schlechten kritiken gehört und dass der film zu lange dauert.
mit 2 1/2 stunden dauert der film schon ziemlich lange aber das bedeutet nicht, dass mir langweilig wurde. Ich fand die Serie und den ersten Film zwar besser, aber dennoch war dieser film meiner meinung nach nicht so schlecht wie in manchen Kritiken stand. Manchmal hatte ich aber den Eindruck, dass die Outfits und Schuhe der vier Mädls viel wichtiger waren als die eigentliche Handlung. Weiter aufgefallen ist mir, dass die typischen Klischees der arabischen Länder ziemlich negativ dargestellt wurden und ich denke, dass die Bewohner damit nicht ganz zufrieden wären.

aber alles in allem fand ich den film recht nett, aber er ist meiner meinung nach nur für echte Sex and the City Fans sehenswert und für alle anderen wohl eher entäuschend!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sex and the City 2
ich habe mir gestern den zweiten teil von "Sex and...
karin_ - 15. Jun, 16:01
Sex and the City 2
ich habe mir gestern den zweiten teil von "Sex and...
karin_ - 15. Jun, 16:01
Mobiles Internet
Folgender artikel beschäftigt sich mit den nutzungsgewohnheiten...
karin_ - 31. Mai, 17:20
medien Irland
gleich am ersten tag in irland kam uns aus allen medien...
karin_ - 22. Mai, 19:00
Filmprojekt
also mir hat das filmprojekt ziemlich viel spaß gemacht,...
karin_ - 29. Apr, 13:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5353 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 16:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren